BAND

Eine Band die zum Pogen, Moshen und zeitgleich zum Headbangen einladen? Ja, sowas funktioniert tatsächlich! Möglich macht es die Band neuWahl aus Berlin, die seit Anfang 2009 (angefangen als Instant Nosebleed, seit Dezember 2009 unter neuWahl) ihr Unwesen treibt. Nach diversen Umbesetzungen und Rückschlägen in den Anfangsjahren steht seit Juni 2012 das Fundament, was richtungsweisend für die Zukunft der Band neuWahl ist. NeuWahl bedient sich an sämtlichen musikalischen Genres. Sei es schlichter Punkrock, wütender Hardcore, schleppender Metal oder ein einfacher Ska-Beat, hauptsache es gefällt und lädt zum Tanzen ein! Inhaltlich gehts es darum, was diese 5 Jungs aus dem Osten Berlins bewegt und ankotzt! Der Spass darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und deshalb nehmen sich neuWahl manchmal auch nicht ganz so Bierernst. Wenn neuWahl mal bei euch im JUZ, AJZ, JZ oder sonst wo zugange ist, dürft ihr Sie keineswegs verpassen. Ein unterhaltsamer Abend ist euch garantiert! Seit November 2012 ist zudem die Scheibe "Direkt aus der Anstalt" mit 13 Songs (plus Intro) als CD-R und MC (!) erhältlich! neuWahl sind im einzelnen:
Fiasko - Schlagzeug ° Behohs - Gesang ° Olli(wer?) - Bass

Phil - Gitarre ° Robert - Gitarre

PS: neuWahl freut sich über jeden Konzertbesucher oder Hörer, aber wer braunes Gedankengut von sich gibt, kann den Berlinern mal gepflegt am Arsch lecken! Für euch spielt die Band garantiert NICHT!
 GOOD NIGHT - WHITE PRIDE