NEWS

23.01.2014
Nächster Gig ist am 15.2. in der Linse in Berlin beim BATTLE TO RESIST. Da hätten wir dann die Chance als Opener beim diesjährigen RESIST TO EXIST zu machen. Wird schwierig bei diesem Line-Up beim Battle, aber wir werden uns Mühe geben!

Was gibts noch zu wissen für den 15.2.?
Wer bis 20.30Uhr erscheint, bekommt n lecker Bierchen für Umme. Eintritt werden 4€ sein. Ansonsten gibts noch lecker Bowle und Glühwein für wenig Geld! Achso, und ordentlich was auf die Daddelohren gibt es auch!!! Wir sehen uns!!


26.11.2013
Das BRACHIAL FESTIVAL ist Gesichte. Vielen Dank an allen Beteiligten. Das war's auch dann 2013 mit Konzerten. Uns hat es immer Spass gemacht und darf nächstes Jahr fortgeführt werden. Natürlich haben wir auch Lust mal außerhalb von Berlin zu spielen. Meldet euch und vielleicht finden wir zusammen!

Für 2014 haben wir schon einiges geplant - Neue CD, neue Homepage, 5-Jahres-Feier, uswusf. Aber dazu später mehr...

Danke für alles Leute!
Grüsse,
neuWahl


25.07.2013
Keine Lust bei dem Wetter ewige Romane zu schreiben: Konzertdaten wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Neuer Song ist online und bei YouTube dürft ihr auch was vom Rocktreff finden (von uns natürlich!). Ende. Geht raus, genießt das Wetter und asselt nicht hier rum!
http://www.youtube.com/watch?v=M5g54FiKPcw

29.05.2013
Kurz und knapp: Wagendorf Wuhlheide hat gerockt, Aufnahmen laufen, next Date: 01.06.2013 @ Tommy-Weisbecker Haus in Berlin. Wir sehen uns!

16.04.2013 
Hey Leute...
Wir werden am 01. MAI keine Steine in Kreuzberg oder sonstwo durch die Luft jagen sondern nach Strausberg ins Studio fahren! Mal was aufs digitale Band klatschen. Lasst euch überraschen...!

NÄXTES KONZERT ist am 11. MAI im WAGENDORF in BERLIN/WUHLHEIDE! Mit dabei sind u.a. unsere Metalkumpels von METAL LAW. Ergo: Es knallt im Wald! Weitere Infos demnäxt...

Weitere Konzerte von deiner zukünftigen Lieblingsband (und damit sind nicht WIR gemeint, sondern die Bands die mit uns zusammenspielen werden :P ):

16. JUNI - Berlin/Volkspark Mariendorf aufm Bolzplatz (30. Rocktreff) - http://www.rocktreff.de/ - Spielzeit: 17Uhr
28. SEPTEMBER - Berlin/K17 - Rock gegen Armut
23. NOVEMBER - Berlin/Berliner Rockhaus

Das war es erstmal, oder auch nicht, mal sehn...
neuWahl


03.04.2013
Ja wir leben noch...Das erste Konzert in diesem Jahr haben wir auch gut überstanden, auch wenn uns nur eine halbe Stunde Spielzeit gegönnt wurde...Wir danken trotzdem an dieser Stelle Jörn und die Crew vom Klex in Greifswald. Uns hats gefallen und wir kommen garantiert wieder, wenn man uns denn lässt. Wir haben zudem mit den Vorbereitungen für die neuen Aufnahmen begonnen. 2013 könnt ihr sicherlich mit einer neuen Veröffentlichung rechnen. Bis es soweit ist, könnt ihr den einen oder anderen neuen Song auf unsere kommenden Konzerten lauschen. Der nächste Termin ist am Sonntag, den 16.06. zwischen 17 und 18 Uhr auf dem 30. Rocktreff Open Air im Volkspark Mariendorf in Berlin.

14.12.2012
So liebe Leute,
das war das NeuWahl-Jahr 2012. Viel ist passiert, viele Fans haben wir gewonnen (ihr seit die geilsten, weiter so), konnten einen neuen Tonträger anbieten, geile Konzerte. Wir beginnen noch dieses Jahr mit den Vorbereitungen für unsere nächste Platte. Wir wünschen allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2013! Wir sehen uns!